Aktuelles

Thema

Teilnehmende

Hintergrund

Links



Ausschuss III

Vorsitzende: Almut Woller, Mainz (D)

Pressesprecher: Andreas Lukas, Mainz (D)

Schriftführer: Felix Henninger, Frankenthal (D)

Tobias Becker

 

Krottelbach (D)

Bastian Frey

 

Guntersblum (D)

Astrid Gerhard

 

Koblenz (D)

Katharina Grewenig

 

Oberkirchen (D)

Wojciech Jaszczyszyn

 

Katowice (PL)

Marta Kunicka

 

Brzeg (PL)

Philip Lang

 

Nymegen (NL)

Kamil Palka

 

Grodkow (PL)

Cecile Poirot

 

Dijon (F)

Ewelina Rychlik

 

Siotkonice Stare (PL)

Katharine Schmidt

 

Zweibrücken (D)

Hanna Schröter

 

Katzenelnbogen (D)

Julia Simon

 

Greimerath (D)

Karolina Weber

 

Brzeg (PL)

Patrick Weiss

 

Brücken (D)

Eva Woehl

 

Lohnweiler (D)

 

 

 

 

Betreuung:

 

Mein Name ist Holger-Michael Arndt, ich habe Jura und Verwaltungswissenschaften studiert und lebe in Düsseldorf. Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Konzept für die Zukunft. Oft fehlen uns aber Mut und Phantasie bei der Umsetzung.

Email: holger@juparl.de

 

Ich bin Bettina Schmidt, habe Jura in München, Turin und Lissabon studiert und lebe jetzt in Berlin. Die aktuellen Ereignisse zeigen,dass wir nachhaltige Umweltpolitik wichtiger nehmen müssen.

Email: bettina@juparl.de