Aktuelles

Thema

Teilnehmende

Hintergrund

Links



Ausschuss IV: Jugend in Europa

Vorsitzender:

Jonas Wipfler, Trier (D)

Pressesprecherinnen:
Nina Jankowski, Groningen (NL)
Kartini Maetz, Koblenz (D)

Schriftführer: Sami Omar, Altrip (D)

Lukasz Ambrozy

 

Zchieszovice (PL)

Carolin Bastian

 

Ruppertsberg (D)

Jolanta Brychny

 

Opole (PL)

Dominika Kawalerowicz

 

Strzelce Opolskie (PL)

Magorzata Malkusz

 

Gogolin (PL)

Maximilian Marcazzan

 

Pirmasens (D)

Myriam Moldenbauer

 

Patersbach (D)

Nahid Roushanaei

 

Worms (D)

Siebe Schaap

 

Rotterdam (NL)

Christian Schiefer

 

Germersheim (D)

Silvia Welsch

 

Ruppertsberg (D)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Betreuung:

 

Mein Name ist Jeannine Kaesler und ich studiere Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln. Mit Jugendlichen habe ich in der Theaterarbeit und in verschiedenen Organisationen zu tun. Ich möchte Ihnen helfen, ihre Rolle in einer europäischen (politischen) Gesellschaft zu finden.

Email: jeannine@juparl.de

 

Ich heiße Maren Stell und arbeite im Projekt Eurodesk beim Internationalen Jugendaustausch- und Besucherdienst der Bundesrepublik Deutschland in Bonn. Da Eurodesk ein europaweites Netzwerk ist, ist die Rolle von Jugendlichen in Europa ein alltägliches Thema für mich!
Email: maren@juparl.de