Online- und Presseteam

 

Danuta Proks
Redaktion polnischsprachiger Texte

Dproks@poczta.onet.pl

Geburtstag 14.06.1977

Schüler, Student oder Lebenskünstler? Lebenskünstlerin

Wo lebst du momentan? Opole, Polen

Was möchtest du später einmal beruflich machen? Alles, was mit Sport und Regionalpolitik zusammenhängt

Dein schönstes Erlebnis in der Redaktion? Als die Mitarbeiter mir gesagt haben, dass sie mein Deutsch verstanden haben

Deine drei besten Eigenschaften? Gedult, Sinn für Humor, Ausdauer

Die berühmte Inselfrage: drei Dinge, die du unter keinen Umständen missen möchtest:
1
2 alles was ich brauche, habe ich immer bei mir
3

Deine(e) Lieblings-

  • TV-Programm Sport

  • Website www.oportal.pl

  • Zeitung/Zeitschrift alle lokalen Zeitschriften

Der schönste/lustigste/merkwürdigste Ausdruck, den du in einer Fremdsprache gelernt hast? Heimat (schön) und "FDP-Maus"