Online- und Presseteam

 

Frank Manderscheid
Fotoredaktion

Frank@radioaktiv-net.de

Geburtstag 20.11.184

Schüler, Student oder Lebenskünstler? Schüler, wobei dies den Lebenskünstler nicht ausschließt

Wo lebst du momentan? Ich "vegetiere" in Böhl-Iggelheim

Was möchtest du später einmal beruflich machen? Ich möchte die Hörer als Moderator beim Radio zutexten

Dein schönstes Erlebnis in der Redaktion? ähm...da gab’s viele!

Deine drei besten Eigenschaften? darf ich auch mehr angeben?...Nein Quatsch, keine Ahnung

Die berühmte Inselfrage: drei Dinge, die du unter keinen Umständen missen möchtest:
1 Mikrofon
2 Sendepult
3 Plattenspieler

Deine(e) Lieblings-

  • TV-Programm Im Namen des Gesetzes, RTL

  • Website viele

  • Zeitung/Zeitschrift keine Ahnung

Der schönste/lustigste/merkwürdigste Ausdruck, den du in einer Fremdsprache gelernt hast? kein Einfall, außerdem Zeitdruck meint zumindest Anna-Lena, die mir in diesem Moment das Blatt aus den Händen reißt...