Online- und Presseteam

 

Karin Chroszcz
Redaktion Rahmenprogramm

kctheoneandonly@hotmail.com

Geburtstag 08.08.86

Schüler, Student oder Lebenskünstler? Schülerin ( 10.Realschule Eisenberg)

Wo lebst du momentan? Bei meinen Eltern in Hettenheidelheim.
Das liegt zwischen Kaiserslautern und Günstadt

Was möchtest du später einmal beruflich machen? Ich würde gerne später mal etwas mit Medien machen, aber so sicher ist das noch nicht.

Dein schönstes Erlabnis in der Redaktion? Unser Chaos am Montag (Tische weg; PCs funktionieren nicht richtig)

Deine drei besten Eigenschaften?
Man kann viel Spaß mit mir haben;
Ich kann gut zuhören;
Ich vergesse immer alles schnell, was vorgefallen ist.

Die berühmte Inselfrage: drei Dinge, die du unter keinen Umständen missen möchtest:
1. Ganz viele Freunde, weil dann wäre die Insel nicht mehr einsam
2.
3.

Deine(e) Lieblings-

  • TV-Programm: Krimiserien

  • Website: www.redseven.de

  • Zeitung/Zeitschrift: Tageszeitung ( normalerweise Bücher )

Der schönste/lustigste/merkwürdigste Ausdruck, den du in einer Fremdsprache gelernt hast? Je ne sais pas: Das ist mein am häufigsten benutzter Ausdruck in Französisch: *g*